Abruf von Vergabeunterlagen für ›Die Gemeinde Prisdorf plant die Beschaffung eines Löschgruppenfahrzeuges LF10 für die FF Prisdorf über das Amt Pinnau.‹ (D429485359)

Übersicht über die Vergabe
Name des Vorhabens
Die Gemeinde Prisdorf plant die Beschaffung eines Löschgruppenfahrzeuges LF10 für die FF Prisdorf über das Amt Pinnau.
Art der Vergabe
Offenes Verfahren
Vergabestelle
Amt Pinnau , Ordnungsamt

Los: Straßenfahrgestell geeignet zur Darstellung eines Löschgruppenfahrzeuges LF10

Vergabeunterlagen ab
11.08.2017
Vergabeunterlagen bis
28.09.2017
Ablauf der Angebotsfrist
28.09.2017
Zuschlag:
27.10.2017
Geforderte Nachweise:
  • Angaben zur Eintragung im Berufs- oder Handelsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens (Eigenerklärung zulässig)
  • Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet (Eigenerklärung zulässig)
  • Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt (Eigenerklärung zulässig)
  • Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist (Eigenerklärung zulässig)
  • Referenzen über vergleichbare Leistungen insbesondere an öffentliche Auftraggeber sind dem Angebot beizufügen. (Eigenerklärung zulässig)
  • Zusicherung, dass eine Instandsetzung von Aufbauteilen innerhalb von 24 Stunden vor Ort eingeleitet werden kann. (Eigenerklärung zulässig)
  • Beschreibung der Maßnahmen des Unternehmens zur Qualitätssicherung (Eigenerklärung zulässig)
  • Angaben über die technischen Fachkräfte, die zur Leistungserbringung eingesetzt werden und mit der Qualitätskontrolle beauftragt sind (Eigenerklärung zulässig)

Los: Aufbau zur Darstellung eines Löschgruppenfahrzeuges LF10 und Zusammenführung aller Lose

Vergabeunterlagen ab
11.08.2017
Vergabeunterlagen bis
28.09.2017
Ablauf der Angebotsfrist
28.09.2017
Zuschlag:
27.10.2017
Geforderte Nachweise:
  • Angaben zur Eintragung im Berufs- oder Handelsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens (Eigenerklärung zulässig)
  • Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet (Eigenerklärung zulässig)
  • Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt (Eigenerklärung zulässig)
  • Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist (Eigenerklärung zulässig)
  • Referenzen über vergleichbare Leistungen insbesondere an öffentliche Auftraggeber sind dem Angebot beizufügen. (Eigenerklärung zulässig)
  • Zusicherung, dass eine Instandsetzung von Aufbauteilen innerhalb von 24 Stunden vor Ort eingeleitet werden kann. (Eigenerklärung zulässig)
  • Beschreibung der Maßnahmen des Unternehmens zur Qualitätssicherung (Eigenerklärung zulässig)
  • Angaben über die technischen Fachkräfte, die zur Leistungserbringung eingesetzt werden und mit der Qualitätskontrolle beauftragt sind (Eigenerklärung zulässig)

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